Freitag, 11. Februar 2011

Dala-Lägret 1963

Liebe Besucher dieser Internetseite, liebe Freunde und Bekannte aus der Zeit des Dala Lägret von 1963.

Mittlerweile haben sich eine ganze Reihe Teilnehmer des Dala Lägret wiedergefunden. Alle würden sich über ein Wiedersehen freuen.

Aus diesem Grunde habe ich diesen Blog initiiert, in dem Ihr Eure Meinung und Anregungen veröffentlichen könnt.


Kära besökare på denna hemsida, kära vänner och bekanta från tiden för Dala Lagret av 1963.

Under tiden har ett antal deltagare i Dala Lagret påträffats. Alla skulle se fram emot att träffa dig igen.

Av denna anledning jag inledde den här bloggen, där du kan publicera dina tankar och förslag.


Liebe Grüsse
Vänliga hälsningar
Hans-Günter Diebener


Zurück zur Dala-Lägret Webseite: http://dala-laegret1963.de/

1 Kommentar:

  1. Liebe Freunde,

    langsam aber sicher nähert es sich, das 50-jährige Jubiläum unserer Schwedenfahrt von 1963, so es denn statfinden soll. ;-)))

    Ja, einige von uns meinen, es könnte reizvoll sein sich nach so langer Zeit mal wieder zu treffen und ein Grund sein über alte (Pfadfinder-)Zeiten zu plaudern, in Erinnerungen an diese tolle Zeit zu schwelgen, aber auch zu hören, was uns in der Vergangenheit widerfahren ist und wie es mit uns in der Gegenwart aussieht. Vielleicht können wir aber auch noch andere unserer früheren Weggefährten finden und sie ebenfalls zu dem „50er-Treffen“ einladen.

    Uli und ich, wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, wie so ein Jubiläumstreffen ablaufen könnte.Unser Vorschlag wäre, dass wir uns über ein verlängertes Wochende in der altehrwürdigen, historischen Stadt Augsburg treffen, aber vielleicht habt Ihr andere Vorstellungen.

    • Anreise im Laufe des Nachmittags.
    • Am Abend ein gemütlicher Hock in einem der ursprünglichen und gemütlichen Augsburger Lokale.
    • Am nächsten Tag „Sightseeing-Programm“ mit offenem Ende.
    • Abreise am nächsten Tag nach dem Frühstück.

    Als Termine kämen in Frage: 9.08. – 11.08., 16. – 18.08. und 23. – 25.08.2013.

    Die Webseite ist immer noch geschaltet: http://www.dala-laegret1963.de/ bzw. http://www.dala-laegret1963.de/indexS.php

    Für eine offene Diskussion hat Hans-Günter schon länger einen Blog eingerichtet. Der direkte Link ist: http://hansgd.blogspot.de/2011/02/dala-lagret-1963.html.

    Also bitte teilt uns Eure Vorstellungen und Vorschläge mit, wir würden uns allesamt sehr freuen!

    Liebe Grüsse,
    den organiserande laget ;-)))

    AntwortenLöschen