Freitag, 17. Mai 2013


Liebe Dala-Lägret-Freunde,

heute möchte ich mich wieder einmal wegen unseres Treffens melden. In Abstimmung mit Euch schlage ich untenstehenden Ablauf vor. Selbstverständlich soll jeder kommen so oft und so lange er kann und will. Ich habe jedenfalls herausgehört, dass sich Alle auf diese Zusammenkunft freuen. Schön wär’s, wenn Du noch ein paar Fotos aus dieser Zeit mitbringen könntest. Also dann, los geht’s:

16. August:

  • Anreise im Laufe des Nachmittags.
  • Wir treffen uns ab 17:30 Uhr in Ferdl’s „Pfadfinderkeller“.
  • Dort steigt eine gemütliche Grillparty zum Wiederkennenlernen. Ferdl sorgt für Getränke, Grillsachen bitte selbst mitbringen.
17. August:
  • Einige von uns werden im Hotel übernachten. Wer kann, kommt dorthin zum gemeinsamen Frühstück.
  • Gegen 10:00 Uhr führt uns Rolf durch die Augsburger Synagoge und informiert uns über die wechselvolle Geschichte der Juden in Augsburg und Schwaben. Aber auch unsere Heimatstadt selbst wird dabei nicht zu kurz kommen.
  • Zum Mittagessen – so wurde vorgeschlagen gehen wir in eines der gemütlichen Augsburger Lokale.
  • Am Nachmitteg liesse sich eine professionelle Stadtführung organisieren. Möglich wäre aber auch ein gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt auf nostalgischen Pfaden.
  • Der Abend könnte in einer Weinstube ausklingen.
18. August:
  • Wer kann, kommt wieder mit zum „Hotel-Frühstück“ um die Abreisenden zu verabschieden.
Liebe Grüsse, Gut Pfad!
Hans-Günter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen